Tippe um zu suchen

Allgemein Regen

Ab Sonntag erneut Dauerregen im äußersten Süden

Jannis Schneider 3. September 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

Ab kommenden Sonntag sind im äußersten Süden Deutschlands erneut Dauerniederschläge zu erwarten. Betroffen davon sind besonders wieder die Alpen.

Am Sonntag, 06. September, kommen im äußersten Süden Deutschlands erneut Dauerniederschläge auf. Dieses Mal sind diese allerdings regionaler und beanspruchen somit nur die Alpen und die Region um Passau. Der Dauerregen hält dort bis zur Nacht zum Dienstag, 08. September, an.

Innerhalb 24 Stunden fallen etwa 30 bis 40 mm Niederschlag. Summiert können aber durchaus 40 bis 60 mm Regen zusammenkommen. Lokal sind auch Mengen knapp darüber möglich. Dementsprechend muss in den genannten Regionen verbreitet mit ansteigenden Flusspegeln gerechnet werden.

Dauerregen 6. und 7. September 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1
Tags: