Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Spätsommer oder Herbst? So geht’s weiter!

Jannis Schneider 4. September 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
11

Derzeit kann sich die Wetterküche zwischen Spätsommer und Herbst nicht so richtig entscheiden. Wie geht es in den kommenden 10 Tagen weiter? Dürfen wir uns auf warme Temperaturen und Sonne freuen oder geht es eher kühl und wechselhaft zu?

Meteorologisch gesehen ist bereits Herbst; nimmt man es genau haben wir Spätsommer. Derzeit schwanken wir vom Wettergeschehen her zwischen Spätsommer und Herbst. Mal ist es wechselhaft kühl mit Schauern, mal spätsommerlich warm und trocken. Ab Montag, 07. September, stabilisiert sich die Lage.

Somit stehen uns voraussichtlich bis Mittwoch, 09. September, drei sonnige und warme bis sehr warme Tage bevor. Nachfolgend kommen von Nordwesten wieder häufiger Schauer auf. Eine neue sonnige und sehr warme Phase ist aber weiterhin im Bereich des Möglichen.

Temperatur und Wettergefahren 05. bis 14. September 2020 Berlin
Temperatur und Wettergefahren 05. bis 14. September 2020 Düsseldorf
Temperatur und Wettergefahren 05. bis 14. September 2020 Frankfurt am Main
Temperatur und Wettergefahren 05. bis 14. September 2020 München
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
11
Tags: