Tippe um zu suchen

Allgemein

Nach herbstlicher Phase: Bis 29 Grad!

Jannis Schneider 1. September 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

Auf das Tief “Natascha” folgt das Hoch “Ismail”. Aufgrund dessen steht ein den kommenden Tagen trockeneres Wetter auf dem Plan. Die Höchstwerte klettern dabei bis auf 29 Grad!

Der herbstliche Abschnitt ist nun zu Ende. Mit dem Hoch “Ismail” stehen bis zum Wochenende sonnige und auch wärmere Tage auf dem Plan. Schauer werden dabei immer seltener. Schon am Donnerstag, 03. September, sind im Rhein-Main-Gebiet Höchstwerte von 25 oder gar 26 Grad zu erwarten.

Der wärmste Tag der Woche wird der Freitag, 04. September. In der Mitte und im Süden Deutschlands liegen die Höchstwerte verbreitet um 25 Grad. In tiefen Lagen sind Werte bis 29 Grad zu erwarten. Da kommen vorübergehend noch einmal richtige Sommergefühle auf. Im Norden ist es mit maximal etwas über 20 Grad kühler.

Wetterlage Europa 03. September 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1