Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Über 30 Grad! Hochsommerwetter im September!

Jannis Schneider 2. September 2021
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Wer hätte im August noch gedacht, dass wir im September bestes Hochsommerwetter bekommen würden? Wir berichten bereits lange über die warmen Phasen, die jetzt zum größten Teil noch vor uns liegen. Sogar über 30 Grad sind denkbar!

Das Hoch “Gaya” sorgt derzeit bereits für sonniges und warmes Spätsommerwetter. Doch in den kommenden Tagen geht es weiter bergauf, sodass wir immer häufiger die 25-Grad-Marke überschreiten. Besonders im Laufe der kommenden Woche steigt sogar das Potential für Werte um oder knapp über 30 Grad! Die Lage erinnert an 2016, als der September wärmer ausfiel, als der August.

Im Video zeigen wir die Entwicklung bis Mitte September:

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Tags: