Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Wettertrend: So geht es mit dem Sommer weiter!

Jannis Schneider 16. Juli 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Derzeit läuft der Sommer wieder einmal im Sparmodus. Doch in den kommenden Tagen geht es bergauf. Dürfen wir uns auf hochsommerliches Wetter freuen?

Das aktuelle Wetter hat eher mit Herbst zu tun als mit Hochsommer. Jedoch steht eine Änderung der Wetterlage unmittelbar bevor. Dabei geht es in den kommenden Tagen bergauf, sodass wir in tiefen Lagen teilweise sogar die 30-Grad-Marke knacken. In der kommenden Woche geht es dann wieder wechselhafter weiter.

Kühle Temperaturen sind aber voraussichtlich nicht drin. Wahrscheinlich haben wir es immer wieder mit schwül-warmen Luftmassen zu tun, in denen auch immer wieder Schauer und Gewitter entstehen können. Demnach sind Wettergefahren wieder wahrscheinlicher.

Temperatur und Wettergefahren 17. bis 26. Juli 2020 Düsseldorf
Temperatur und Wettergefahren 17. bis 26. Juli 2020 Frankfurt am Main
Temperatur und Wettergefahren 17. bis 26. Juli 2020 München
Temperatur und Wettergefahren 17. bis 26. Juli 2020 Berlin
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Tags: