Tippe um zu suchen

Allgemein

Regional Graupel und Schnee am nächsten Wochenende?

Jannis Schneider 2. Mai 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

In den kommenden Tagen bessert sich das Wetter wieder. Die Temperaturen steigen allmählich wieder an und auch die Sonne zeigt sich häufiger. Jedoch ist ein Temperaturrückgang in Sicht, der sogar Graupel und Schnee bringen könnte.

In den kommenden Tagen werden Wettergefahren seltener. Des Weiteren erwarten uns verbreitet wieder wärmere Temperaturen und auch mehr Sonnenschein. Zum nächsten Wochenende könnte es allerdings wieder interessant werden. Dann wird nämlich erneut kältere Luft nach Deutschland geführt, die sogar für Graupel- und Schneeschauer sorgen könnte.

Nach jetzigem Stand ist dabei besonders der Osten Deutschlands betroffen. Nach dieser Prognose könnte es in den höheren Lagen von Sachsen sogar vorübergehend etwas weiß werden. Allerdings lassen sich aufgrund des zu großen Zeitraums noch keine Details nennen.

Wetterlage 09. Mai 2020 Europa
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1
Tags: