Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Trend: Warme Temperaturen und Sonnenschein

Jannis Schneider 1. Mai 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

Zuletzt aktualisiert am

Nach zahlreichen Schauern und Gewittern steht nun eine Wetterberuhigung an. Dabei steigen die Temperaturen flächig wieder an und wir erwarten nahezu täglich Sonnenschein.

Die wechselhafte Phase mit Schauern und Gewittern ist bald vorbei. Somit werden Niederschläge ab Sonntag, 03. Mai, allmählich seltener. Im Laufe der kommenden Woche scheint dann auch wieder häufiger die Sonne und in Verbindung mit Höchstwerten von teils 20 Grad und mehr kommt das freundliche Frühlingswetter zurück.

Am nächsten Wochenende (09. und 10. Mai) ist ein Kälteeinbruch mit regional leichtem Nachtfrost und deutlich niedrigeren Höchstwerten möglich. Genauere Infos hierzu können allerdings zum heutigen Tag noch nicht genannt werden.

Temperatur und Wettergefahren ab 02. Mai 2020 Düsseldorf
Temperatur und Wettergefahren ab 02. Mai 2020 Frankfurt am Main
Temperatur und Wettergefahren ab 02. Mai 2020 Berlin
Temperatur und Wettergefahren ab 02. Mai 2020 München
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1
Tags: