Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Um 20 Grad – aber auch neue Kaltluft in Sicht!

Jannis Schneider 16. April 2021
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
11

In der kommenden Woche steht endlich wieder Frühlingswetter auf dem Plan. Dann sind sogar wieder Spitzenwerte um 20 Grad möglich! Allerdings ist auch wieder kältere Luftmasse in Sicht. Wir zeigen den Trend!

Der April ist in diesem Jahr ein Wintermonat. Das bestätigen auch die Messwerte, die selbst im Tiefland nur geradeso im zweistelligen Bereich liegen. Zudem gibt es weiterhin Schnee- und Graupelschauer. Doch der Bergauf-Trend der Temperaturen hat bereits begonnen. So erwarten uns in den kommenden Tagen vermehrt zweistellige Höchstwerte; auch in höheren Lagen.

Anfang der kommenden Woche geht es dann sogar wieder Richtung 20-Grad-Marke. Einen neuen Dämpfer könnte es dann schon wieder Mitte der Woche geben. Dieser dürfte allerdings weniger intensiv ausfallen als die letzten in diesem Monat. Dementsprechend wäre Schnee zwar nochmals möglich, aber eher nur im höheren Bergland.

Wettertrend ab 17. April 2021 Düsseldorf
Wettertrend ab 17. April 2021 Berlin
Wettertrend ab 17. April 2021 Frankfurt am Main
Wettertrend ab 17. April 2021 München
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
11
Tags: