Tippe um zu suchen

Allgemein Klimatrends

Endlich Frühling: Vom Spätwinter auf über 20 Grad!

Jannis Schneider 21. März 2021
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

Der Winter ist vorbei! Von nun an strömt mildere Luft aus Südwesten nach Deutschland, weswegen die Temperaturen stetig ansteigen. Schon bald sind sogar über 20 Grad möglich!

Der Winter ist Geschichte. In der neuen Woche steigen die Temperaturen Tag für Tag an. In tiefen Lagen erreichen wir dabei schon häufiger 15 Grad. Kleine Dämpfer sind dabei im Laufe des letzten Märzdrittels weiterhin möglich. Diese sind allerdings nicht vergleichbar mit der jetzt zu Ende gehenden Kaltphase. Schon bald sind sogar um oder über 20 Grad möglich!

Wir zeigen, wie die Wärme den Weg nach Deutschland findet:

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1
Tags: