Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Goldene Tage: So warm startet der November

Jannis Schneider 30. Oktober 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

Der Oktober ist so gut wie vorbei. Mit dem November werden Frost und Schnee wahrscheinlicher – eigentlich. In diesem Jahr startet der November mit milden oder gar warmen Temperaturen.

Einen goldenen Oktober hatten wir dieses Jahr nicht. Dafür legt der November einen tollen Start hin. Mit häufigerem Sonnenschein als zuletzt und vor allen Dingen sehr milden bis warmen Temperaturen geht es für uns meteorologisch gesehen zurück in den September.

Die Höchstwerte liegen dabei in den kommenden Tagen so gut wie flächendeckend bei 15 Grad und mehr. An der Spitze können es in tiefen Lagen durchaus 22 oder 23 Grad sein! Ganz ohne Regen kommen wir aber dann doch nicht aus, da Tiefdruckausläufer zeitweise über Deutschland ziehen.

Temperatur 31. Oktober bis 09. November 2020 Frankfurt
Temperatur 31. Oktober bis 09. November 2020 Düsseldorf
Temperatur 31. Oktober bis 09. November 2020 München
Temperatur 31. Oktober bis 09. November 2020 Berlin
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1
Tags: