Tippe um zu suchen

Allgemein

Über 25 Grad – noch Chancen auf Sommerwetter?

Jannis Schneider 30. August 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Seit Tagen herrscht wechselhaftes und nicht selten sogar herbstliches Wetter in Deutschland. Hat der Sommer in nächster Zeit noch eine Chance?

Wer sich auf einen schönen Spätsommer gefreut hat wird derzeit ziemlich enttäuscht. Schauer, Dauerregen und Wind sorgen eher für herbstliche Stimmung. Zudem liegen die Höchstwerte im Dauerregen meist deutlich unter 20 Grad. In der neuen Woche gibt es zumindest kleine Besserungen. Ab und zu kann es dabei im Tiefland auch mal für Höchstwerte um 25 Grad reichen.

Mit Glück erwartet uns ab Freitag, 04. September, sogar noch einmal ein sommerliches Wochenende. Dabei sind in tiefen Lage der Südhälfte Deutschlands sogar Höchstwerte von mehr als 25 Grad denkbar. Details hierzu lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry