Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Warm und sonnig – bleibt es auch so?

Jannis Schneider 4. April 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Das Hoch “Keywan” sorgt flächig für warme Temperaturen und sonniges Wetter. Unterstützt wird das alles noch von dem Tief “Ranidia”. Doch bleibt es auch in nächster Zeit so?

Auch in höheren Lagen ist der Frühling nun angekommen. In den kommenden Tagen sind besonders im Tiefland mit 25 Grad oder etwas mehr sogar die ersten Sommertage zu erwarten. Jedoch kommen zum verlängerten Oster-Wochenende Schauer und Gewitter auf, die auch eine Abkühlung bringen.

Eine kühle oder gar winterliche Phase sehen wir allerdings derzeit nicht. Somit bleiben wir bei den Höchstwerten verbreitet im zweistelligen Bereich.

Temperatur und Wettergefahren ab 5. April 2020 Düsseldorf
Temperatur und Wettergefahren ab 5. April 2020 Frankfurt am Main
Temperatur und Wettergefahren ab 5. April 2020 Berlin
Temperatur und Wettergefahren ab 5. April 2020 München
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Tags: