Tippe um zu suchen

Allgemein

Spätsommer-Wetter hält eine ganze Woche an!

Jannis Schneider 9. September 2019
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

Zuletzt aktualisiert am

Der Spätsommer kehrt zurück! Nach dem kühlen Montag mit Schauern oder sogar Dauerregen zeigen sich in den kommenden Tagen häufiger Sonnenstrahlen. An einigen Tagen sind dabei regional mehr als 25 Grad zu erwarten!

Wir haben es bereits angekündigt; der Spätsommer kehrt zurück. In den kommenden Tag dürfen wir uns über viel Sonne und deutlich höhere Temperaturen freuen. Überwiegend liegen die Höchstwerte dabei über 20 Grad. Im äußersten Nordwesten und Norden Deutschlands streift allerdings ab und zu kühlere Luft entlang, weswegen es dort meist etwas kühler ist.

Einen ersten Höhepunkt erwarten wir am kommenden Donnerstag, 12. September. In den Tieflagen der oberrheinischen Tiefebene sind dann durchaus 27 oder gar 28 Grad denkbar! Im Allgemeinen hält sich die warme Luftmasse aber voraussichtlich noch bis Montag, 16. September, bei uns auf. Anschließend stehen sehr wahrscheinlich wieder wechselhaftere Tage auf dem Plan.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1
Tags: