Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Wettertrend: Kühl und wechselhaft

Jannis Schneider 1. Mai 2019
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
11
Veröffentlicht 1. Mai 2019 - 17:31

Ein Kaltluft-Einbruch sorgt ab Donnerstag, 2. Mai, für allmählich sinkende Temperaturen mit folglichen Schneefällen und Frost. Bleibt es dann weiterhin bei der kalten Lage?

Wer hätte es gedacht? …der Winter schaut tatsächlich noch einmal bei uns vorbei. Dabei gibt es sogar Schnee und Nachtfrost; und das nicht einmal nur örtlich. Auch in der kommenden Woche bleibt es vorerst kühl; wenn auch nicht mehr ganz so kalt wie am kommenden Wochenende. Weiterhin bleibt es auch bei der wechselhaften Lage mit Schauern und kurzen Gewittern. Sommerliche Tage sind also derzeit nicht in Sicht.

Im Großen und Ganzen geht es dann aber zumindest mit den Temperaturen allmählich wieder bergauf, sodass zur zweiten Wochenhälfte der kommenden Woche wieder frühlingshafte Werte erreicht werden können.

Das Diagramm zeigt die Höchstwerte an den jeweiligen Tagen in °C nach jetzigem Stand.

Auf die Orte tippen/klicken, um ein- und auszublenden.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
11
Tags: