Tippe um zu suchen

Allgemein Fußball-WM

WM-Wetter: Kroatien gegen England

Jannis Schneider 10. Juli 2018

10.07.2018 – 15:40 MESZ

Am Mittwoch, 11. Juli, geht es zum zweiten Spiel des Halbfinales wieder bergauf mit den Temperaturen. Jedoch ist in Sachen Schauer und Gewitter noch mehr los, als am heutigen Dienstag.

Die Höchstwerte liegen am Mittwoch verbreitet wieder zwischen 18 und 24 Grad. Doch trotz der steigenden Temperaturen sind besonders am Nachmittag und Abend deutlich mehr Schauer und Gewitter unterwegs, als am heutigen Dienstag. Zum Anpfiff um 20 Uhr muss besonders in der Mitte und im Norden Deutschlands mit einigen Schauern und Gewittern gerechnet werden. Diese können besonders im Osten Deutschlands örtlich kräftig ausfallen; dort kann es sogar für kleinen Hagel reichen. Bei den dortigen „Public Viewings“ sollte man also die Augen offen halten. Bis zum Abpfiff werden Schauer und Gewitter deutlich seltener.

Tags: