Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Auf Spätsommer folgt Frühherbst – sonnig und warm

Jannis Schneider 15. September 2021
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Das warme Spätsommerwetter ist vorbei und kommt auch in diesem Jahr nicht wieder. Doch der Frühherbst hat in diesem Jahr ebenfalls einiges zu bieten. Sonne und warme Temperaturen sind zu erwarten!

Nach dem Ende des Spätsommers hat sich wechselhaftes Wetter über Deutschland breit gemacht. Doch dieses zieht nun schon wieder ab, sodass in den kommenden Tagen wieder trockeneres Wetter zu erwarten ist. Lediglich im Süden Deutschlands kann es am Wochenende regnen. Ansonsten geht es auch dort in der kommenden Woche wieder trocken und sonnig weiter. Diese Schönwetter-Phase hält voraussichtlich auch länger an.

Wetterereignisse wie Herbststürme oder Dauerregen sind daher vorerst gar nicht in Sicht. Sogar das Gegenteil könnte an einigen Tagen der Fall sein: Wolkenloser Himmel! Die Temperaturen liegen dabei sehr häufig im warmen Bereich. So sind in tiefen Lagen immer wieder Höchstwerte von deutlich mehr als 20 Grad zu erwarten. An der Spitze können es lokal durchaus mal 24 oder unter Umständen sogar 25 Grad sein.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Tags: