Tippe um zu suchen

Allgemein

Wie stehen die Chancen auf goldenen Oktober?

Jannis Schneider 28. September 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

Derzeit befinden wir uns in einer recht wechselhaften Phase. Viele wünschen sich allerdings einen goldenen Oktober mit sonnigen und warmen Tagen. Wie stehen die Chancen?

Die letzten Septembertage gestalten sich wechselhaft mit Wind, Dauerregen, Sonne und Schauern. Im höchsten Bergland hat es sogar schon Schnee gegeben! Das alles erinnert eher an ein Schauspiel im April. Doch im Laufe des ersten Oktober-Drittels gibt es Chancen auf Besserung.

Bei Hochdruckeinfluss können dann auch häufiger freundliche Tage mit dabei sein. Neben Sonne und Wolken sind dabei auch wärmere Temperaturen möglich. Auch der Wind weht bei solch einer Lage grundsätzlich schwächer. Die Chancen auf goldenes Oktoberwetter sind also gegeben!

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1
Tags: