Tippe um zu suchen

Allgemein Trend

Wettertrend: Warm und sonnig oder kühler?

Jannis Schneider 18. April 2020
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
11

Zuletzt aktualisiert am

Nach den Schauern und Gewittern geht es wieder ruhiger zu. Beginnt dann eine weitere sonnige und trockene Phase mit nur wenigen Niederschlägen?

Nach den Schauern und Gewittern kehrt wieder Ruhe ein. In den kommenden Tagen geht es aufgrund dessen verbreitet sonnig und trocken weiter. Nicht selten gibt es dabei einen wolkenlosen Himmel. Schaut man sich aber die kommenden zehn Tage an, ist es nicht so trocken wie zuletzt. In aktuellen Berechnungen werden häufiger Schauer gezeigt, die summiert die Trockenheit etwas ausbremsen könnten.

Das Potential für flächigen und nennenswerten Dauerregen ist allerdings auch in nächster Zeit gering. Die Trockenheit ist also auch nach den Schauern weiterhin ein Thema. Immerhin muss man auch bedenken, dass Schauer nur örtliche Geschichten sind. Es können also durchaus Orte dabei sein, die im genannten Zeitraum kaum Niederschlag sehen.

Temperatur und Wettergefahren ab 19. April 2020 Düsseldorf
Temperatur und Wettergefahren ab 19. April 2020 Berlin
Temperatur und Wettergefahren ab 19. April 2020 Frankfurt am Main
Temperatur und Wettergefahren ab 19. April 2020 München
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
11
Tags: