Tippe um zu suchen

Allgemein

Sehr warme und sonnige Tage Mitte Mai?

Jannis Schneider 6. Mai 2019
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
611

Zuletzt aktualisiert am

Bei der aktuellen wechselhaften und kühlen Phase ist man durchaus motiviert mal in die Glaskugel zu schauen. Und tatsächlich gibt es dort positive Nachrichten für alle, die auf Wärme und Sonne warten!

Der Tiefpunkt der aktuellen Kälte-Phase ist zwar überstanden; richtig warm ist es allerdings derzeit nicht. Auch die kommenden Tage bleiben vorerst kühl und wechselhaft.

Doch Mitte Mai steht eine Änderung der Lage an. Als Stichtag kann man sich hierfür den 13. Mai markieren. Ab dann deuten sich deutlich sonnigere Tage an. Anfangs muss dabei noch mit recht frischen Temperaturen gerechnet werden; jedoch sind Höchstwerte von verbreitet um oder über 25 Grad im Laufe der Mai-Mitte recht wahrscheinlich.

Genaue und regionale Prognosen lassen sich jetzt natürlich noch nicht erstellen. Allerdings macht diese Vorhersage große Hoffnungen auf sommerliches Wetter.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
611
Tags: